Sandra Hemmer

Home / / Sandra Hemmer

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)Sandra Hemmer

Berufliches:

2012 Fachabitur erlangt.

2012-2013 Freiwilliges Soziales Jahr

2013-2016 Ausbildung zur ZFA in Dortmund

2016-2023 Tätigkeit als ZFA UND ZMP in der Ausbildungspraxis in Dortmund.

2020: Qualifikation zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP)

Seit Januar 2023 in unserer Praxis in der Prävention tätig.

Über mich:

Dortmunder Mädchen
Geboren und aufgewachsen bin ich in Dortmund. Dortmunderisch liegt mir.

Moped fahren mag ich.
Eines meiner Hobbys ist Motorrad fahren.
Ich fahre durch die Stadt und lerne trotzdem neue Ecken von Dortmund und Umgebung kennen.

Ich liebe Tiere.
Nach Feierabend warten Zuhause zwei Papageien auf mich. Das bedeutet viel Arbeit und Geduld. Die zwei Amazonen halten mich ordentlich auf Trab, aber ich kann auch herzlich mit Ihnen lachen. (Ja, die beiden können auch lachen)

Hobby-Gärtnerei
Mein kleiner Garten ist ein kleiner Gemüsemarkt im Sommer. Kartoffeln, Himbeeren, Blaubeeren und viele weitere Obst und Gemüsesorten versuche ich in Eigenregie anzubauen.

Kurzurlaub
Gerne verreise ich mit meinem Mann zusammen, durch die Tiere werden es meist nur kleine Reisen. London, Berlin oder die Niederlande. Man findet immer wieder tolle Orte zum Verreisen.

Rilke Neuhoff