Donika Salihi

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)Donika Salihi

Berufliches:

2016 Hauptschulabschluss erlangt.

Seit 2019 Zahnmedizinische Fachangestellte.

Seit Januar 2020 bei uns beschäftigt.

Über mich:

Meine Familie stammt  aus dem Kosovo. Ich bin in Deutschland geboren, aber ich versuche einmal im Jahr, am liebsten im Sommer, in den Kosovo zu fliegen, um da meine Familie zu besuchen. Reisen allgemein bereitet mir sehr viel Spaß, vor allem andere Länder zu sehen und sie zu erkunden.

So wie fast jede Frau liebe auch ich es shoppen zu gehen. Am liebsten mache ich das mit Freunden, Geschwistern oder meiner Mutter.

Es ist ein Muss für mich im Sommer in meiner Freizeit schwimmen zu gehen oder mich zu sonnen. Dabei kann ich sehr gut abschalten.

Ich schaue sehr gerne Horrorfilme. Das finde ich viel aufregender als einen Liebesfilm.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie. Beisammen zu sitzen und zusammen zu lachen macht mich sehr glücklich

Dilara Kahraman
X
INFO