Dilara Nahirci

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)Dilara Kahraman

Berufliches:

2011 Fachoberschulreife erlangt.

Seit 2018 Zahnmedizinische Fachangestellte.

Seit Januar 2020 bei uns beschäftigt.

Über mich:

Wo ich her komme…
Meine Familie kommt aus Bartin. Das liegt in der Türkei auf der Seite des asiatischen Kontinents. Ich selbst bin in Herne geboren, wie meine Mutter auch.

Ich bin ein sehr familiärer Mensch…
Ich versuche sehr viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Dabei ist es mir sehr wichtig, immer viel Spaß zu haben.

Ich bevorzuge wenige dafür aber sehr enge Freunde…
Meine Freunde sind ein Teil meiner Familie.
Wir gehen sehr oft ins Kino und sitzen auch gerne mal stundenlang in Cafés und quatschen über belanglose Dinge, die das Leben erfüllen.

Ordnung, Ordnung, Ordnung…
Eine meiner positiven oder auch anstrengenden Eigenschaften ist mein Ordnungsdrang.

Musik ist ein Muss in meinem Leben…
Musik ist einfach genial. Ob das beim Autofahren, beim Backen oder beim Putzen ist, im Hintergrund muss Musik laufen.

Gentjana HasaniDonika Salihi
X
INFO