Kimberly Skubel

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)Kimberly Skubel

Berufliches:

2012 Fachoberschulreife erlangt.

2012 – 2015 Ausbildung zur ZFA

2015 – 2020 Anstellung als ZFA in Bochum und in Herne

Seit Juli 2020 Anstellung als ZFA bei uns, tätig im Bereich der Rezeption und Verwaltung.

 

Über mich:

Neuanfang in Dortmund
Mit meinem Umzug von Bochum nach Dortmund habe ich bei Fr. Dr. Haarmann eine Chance bekommen, endlich meinem Berufsziel näher zu kommen und im Praxismanagement tätig zu sein. Ich freue mich, dass ich mich hier neuen Herausforderungen stellen darf! So steht meinem Neuanfang in Dortmund nichts mehr im Wege.

Liebe zur Natur
Die Natur ist immer wieder ein entspannender Ausgleich zur täglichen Arbeit. Mit einem schönen Garten, wo fast täglich das Reh und die Wildhasen grüßen, habe ich die Natur direkt vor meiner Haustür. Es ist toll zu sehen, wie sich die Pflanzen von einem kleinen Sprössling zu einer blühenden Pracht entwickeln. Es gibt für mich nichts Schöneres.

Man lernt im Leben nie aus.
Neben der beruflichen ist mir auch die persönliche Entwicklung sehr wichtig. Deshalb reflektiere ich mich gerne selbst und versuche immer das Beste aus mir raus zu holen. Ich sehe in jeder Situation das Positive und halte nicht an Negativem fest.

Meine Leidenschaft: das Kochen
Eine weitere Leidenschaft liegt beim Kochen. Ich probiere mich gerne an neuen Gerichten, am liebsten aber koche ich die Hausmannskost, die mich meine Mama lehrte. Dieser gebe ich dann immer noch meine persönliche Note hinzu.

Ich bin eine Leseratte.
Gerne lese ich Thriller, wo einen die Spannung in eine eigene Welt mitnimmt. Am liebsten lese ich die Bücher von Sebastian Fitzek. Hier stellt sich am Ende alles anders heraus, als man es beim Lesen gedacht hätte.

Donika Salihi
X
INFO