Gentjana Hasani

Gentjana Hasani

Zahnärztin

Das Fundament meines Lebens
Ich bin der Überzeugung, dass die Familie das essenziellste im Leben eines Menschen und einer Gesellschaft ist. Alles beginnt dort: Geborgenheit, Mut, Freude, manchmal auch Ärger aber vor allem Liebe. Der Ehrgeiz meines Vaters und die liebevolle fürsorgliche Art meiner Mutter haben mein Fundament aufgebaut.

(M)ein langer Weg
Mit noch nicht einmal 18 Jahren habe ich meine Familie verlassen, um in Deutschland meinen Weg zu suchen. Ich habe hier Deutsch gelernt, das Abitur absolviert, mich für ein Zahnmedizinstudium entschieden und bin nach dieser langen Reise endlich angekommen. Meine Erfahrungen haben mich zu einem weltoffenen Menschen gemacht.

Wie ein Fisch im Wasser
Meine Heimatstadt liegt fast am ionischen kristallblauen Meer. Es war immer eine große Freude, die Schulferien am Strand zu verbringen und die schöne Natur, das Wasser und die Sonne zu genießen. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass mein Weg hier in Deutschland im schönen Hamburg begann, wo ich das Studium absolvierte. Zum Glück ist die Nordsee von Dortmund nicht ganz so weit entfernt, so dass ich an einem verlängerten Wochenende gerne ans Meer fahre.

Mein Leben neben der Arbeit
Genauso wie das Wasser Erholung für mich ist, bedeutet auch die Musik für mich Entspannung. Ich bin ein Fan von italienischer Musik, höre aber auch gerne Jazz, klassische Musik und Latin. Draußen in der Natur sein, ein Buch lesen oder mit Freunden zusammen zu sein – das macht mir Freude und schenkt mir Kraft. Ich verbringe gerne Zeit mit der Lektüre von Büchern ausgewählter ausländischer Autoren. So lerne ich diese Länder näher kennen, wenn ich sie nicht persönlich bereisen kann.

Gentjana, die Zahnärztin
Eines meiner Haupttätigkeitsgebiete als Zahnärztin ist die Endodontie. Hier erhalte ich schwer erkrankte Zähne durch moderne Techniken der Wurzelkanalbehandlung. Dabei profitiere ich von meinen fundierten Erfahrungen und Fortbildungen, sowie der hochwertigen Ausstattung unserer Praxis, die für diese komplexen Behandlungen erforderlich sind.

Durch zahlreiche Weiterbildungen und die tägliche Arbeit der vergangenen Jahre habe ich mein Können im Bereich der Prothetik (Zahnersatz), Parodontologie (u.a. Erkrankungen des Zahnhalteapparates) und der ästhetischen Zahnheilkunde stark ausgebaut.

Fortbildungen:

Intensivfortbildungen im Bereich der Wurzelkanalbehandlung und der Revision infizierter Wurzelfüllungen

„Cerec Perfection“ – Fortbildungen (Kronen und Inlays aus Vollkeramik in nur einer Sitzung)

Zertifiziert für den Umgang mit Angstpatienten: Lachgasanwendung und orale Sedativa

Diverse Weiterbildungen im Bereich der schonenden Chirurgie und Implantologie

Lebenslauf

2019
Aufnahme der Tätigkeit in der Zahnarztpraxis von
Frau Dr. Natalie Haarmann

Aufnahme der Tätigkeit in der Zahnarztpraxis von
Frau Dr. Natalie Haarmann

2019
Zertifizierung für Lachgassedierung und Anwendung oraler Sedativa

Zertifizierung für Lachgassedierung und Anwendung oraler Sedativa

2018
Fortbildung Wurzelbehandlung in der dritten Dimension

Fortbildung Wurzelbehandlung in der dritten Dimension

2017
Umzug nach Dortmund und Tätigkeit im Dortmunder Zentrum

Umzug nach Dortmund und Tätigkeit im Dortmunder Zentrum

2013
Bis 2017 praktizierende Zahnärztin in Cuxhaven und Stade

Bis 2017 praktizierende Zahnärztin in Cuxhaven und Stade

2012
Approbation als Zahnärztin am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf

Approbation als Zahnärztin am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf

Tina Krüsmann
X
INFO