Vanessa Spollar

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZMF)Vanessa Spollar

Tätigkeitsbereich: Verwaltung, Empfang, Stuhlassistenz

Berufliches:

2007-2010 Ausbildung zur ZMF

Diverse Fortbildungen zu den Themen Implantologie, Hygiene und Strahlenschutz

Über mich:

Sommerurlaub
Einmal im Jahr im Sommer entfliehe ich dem Alltag. Am Strand zu entspannen, ins Meer zu gehen, abends einen Cocktail zu trinken oder zur Abwechslung das Land zu erkunden, ist für mich ein Muss.

Spaßfaktor
Ob im Freizeitpark oder im Wasserpark – mit mir kann man auf allen Attraktionen und Fahrgeschäften Spaß haben.

Horrorfilme …
… schaue ich am liebsten. Dieser Nervenkitzel gehört einfach dazu, auch wenn ich mich danach etwas grusele.

Sport
Ich gehe gerne schwimmen und zum Zumba. Wenn eine Freundin mitkommt, macht das noch mehr Spaß.

Dinge, die Glitzern …
… muss ich einfach haben. Egal, ob Deko, Schmuck oder Kleidung. Selbst in meinem Zimmer sind die Wände mit Glitzer gestrichen.

Gisela WolterMeriam Bouzerda
X
INFO