Tina Krüsmann

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)Tina Krüsmann

Berufliches:

2013 Fachoberschulreife erlangt.
Praktika im Gesundheitswesen absolviert.

2013 – 2016 Ausbildung zur ZFA

2016 – 2018 Anstellung als ZFA in Dinslaken

Seit August 2018 Anstellung als ZFA bei uns

Über mich:

Ein Umzug, ein neuer Job, ein neuer Lebensabschnitt
Ich bin im Juli von Dinslaken nach Lünen gezogen. Bei Frau Dr. Natalie Haarmann habe ich einen neuen Job gefunden und fühle mich sehr wohl. Der neue Lebensabschnitt kann also beginnen.

Meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben
Ich habe 3 große Geschwister. Wenn die ganze Familie zusammenkommt, wird es ziemlich eng in Haus oder Wohnung. Ich bin sehr froh über eine so große Familie und dankbar, dass sie mich in jeder Lebenslage unterstützen.

Mein Sohn ist der Mittelpunkt meines Lebens
Mein Sohn ist ein Sonnenschein. Ich bin unglaublich stolz, dass er den Umzug und die neue KITA so gut angenommen hat. In seiner Gegenwart kann man gar keine schlechte Laune haben, da er immer lacht und jedem Menschen offen begegnet.

Hunde und Ihre Erziehung sind eine geheime Leidenschaft
Als wir uns vor 9 Jahren einen Hund gekauft haben, habe ich sehr viel Zeit in die Erziehung gesteckt. Es hieß 2x die Woche in die Hundeschule zu gehen. Die Anschaffung von Frodo hat eine Kettenreaktion ausgelöst, so dass wir mittlerweile insgesamt 5 Hunde in der Familie haben und ich an der Erziehung jedes Hundes irgendwie beteiligt war.

Bei Schokolade schmelze ich dahin
Für Schokolade lasse ich alles stehen und liegen. Ich esse Schokolade zu jeder Tages- und Nachtzeit, mit Ihr kann man mich sehr glücklich machen.

Linda Kamps
X
INFO