Hannah Pothmann

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten
Hannah Pothmann

 

Berufliches:

Seit 2019 Azubi bei uns.

Über mich:

Kochen macht mir Spaß:
Ich liebe es zu kochen. Es macht mir einfach immer wieder Spaß, was Neues auszuprobieren und meine Kochkünste mit anderen zu teilen.

Schuhverrückt:
Ich kaufe mir bestimmt jeden Monat ein neues Paar Schuhe, egal ob Sneakers, Sandalen oder Pumps – ich muss sie einfach haben.

Make-up- Junkie:
In meinem Zimmer habe ich einen großen Schminktisch, der vor Beautyprodukten nur so überfüllt ist. Alles was man an Make-up haben kann, habe ich, worauf ich ziemlich stolz bin.

Viel Zeit für Familie:
Ich unternehme sehr viel mit meiner Familie, was mir auch wichtig ist, egal was wir wo machen.

Kleine Tierretterin:
Da ich selber einen Straßenhund aus Serbien habe und immer mit den verschiedensten Tieren aufgewachsen bin, habe ich ein sehr großes Herz für Tiere. Es kann das ein oder andere Mal vorkommen, dass ich Tiere von der Straße mit nach Hause nehme, sie anschließend liebevoll versorge und sie ein schönes Zuhause bekommen.

Mitarbeiter gesucht in der Praxis Dr. Haarmann Dortmund KirchhördeTina Krüsmann
X
INFO