Dunja Diehl

Home / / Dunja Diehl

Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA)

Berufliches:

1989-1992 Ausbildung zur ZFA in Dortmund

1992-1995 Studium Diplom Biologie in Bochum

1996- heute beschäftigt als ZFA in verschiedenen Praxen in Dortmund

Diverse Fortbildungen im Bereich der Hygiene und des Strahlenschutzes.

Seit Mai 2022 bei uns tätig.

Über mich:

Geboren bin ich in Dortmund, also ein echtes „Ruhrpottkind“. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, auf die ich sehr stolz bin.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Wandern durch das grüne Ruhrgebiet zählt zu meinen Leidenschaften. Aber auch die Gartenarbeit bereitet mir immer sehr viel Freude. Wasser gehört unbedingt zu meinem Leben dazu. Vorzugsweise verbringe ich meine Urlaube am Meer und lasse mir eine steife Brise um die Ohren wehen oder gehe stundenlang am Strand spazieren.

Schwimmen zählt zu meinen liebsten Sportarten. Meine Eltern hatten früher ein Boot und ich erinnere mich auch immer gerne an die Wochenenden auf dem Wasser.

Beim Lesen tauche ich gerne in andere Zeiten ab. Ich vertiefe mich sehr gerne in historische Romane wie zum Beispiel von Ken Follett.

In letzter Zeit habe ich das Kino für mich wiederentdeckt. Marvel Filme auf einer Kinoleinwand im 3D-Format sind schon ein echter Knaller.

Dilara SancakLeonora Zeciri