Voller Vorfreude hat die G1 des KSC auf ihre neue Ausstattung gewartet, die von unserer Zahnarztpraxis gesponsert wurde. Am 22. März war es soweit: die Jungs strahlten mit der Sonne um die Wette.
Der erste Vortragsabend findet am 6. März 2019 um 18:00 Uhr zum Thema „Wechseljahre“ statt. Eine weitere Veranstaltung ist für Mittwoch, den 5. Juni 2019 geplant zum Thema „Schwangerschaft“.
Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum erweitern wir unsere Praxis noch einmal: unsere kleinen Patienten bekommen ein eigenes Behandlungszimmer. Wir freuen uns schon sehr, es Ihnen bald zu präsentieren.
Seit dem 1. August 2018 arbeitet Frau Tina Krüsmann bei uns. Wir schätzen uns sehr glücklich, eine neue Kollegin mit langjähriger Erfahrung an Bord zu haben und wünschen Ihr alles Gute und viel [...]
Liebe Patientinnen und Patienten, die Praxis bleibt Samstag, den 28.10.2017 und Montag, den 30.10.2017 geschlossen. Am Montag, den 30.10.2017 übernimmt die Vertretung: KEPPLER [...]
Liebe Patientinnen und Patienten, die Praxis bleibt am Samstag, den 30.09.2017 und am Montag, den 02.10.2017 geschlossen. Am Montag, den 02.10.2017 übernimmt die Vertretung: Praxis Dr. [...]
Zum Glück nicht ganz ins Wasser gefallen – unser diesjähriger Sommerausflug!
Der Sommer ist zurück! Endlich kommt unsere neue Klimaanlage im Präventionszentrum zum Einsatz. So wird der Zahnarztbesuch zum Kurzurlaub. ☀️
„Selfies“ schießen wir eher selten, aber wir benötigen das Telefon und das Netz um uns optimal um unsere Patienten zu kümmern, und um zentral für Sie erreichbar zu sein. Deswegen [...]
Seit dem 1. März 2017 arbeitet Frau Linda Kamp bei uns. Wir schätzen uns sehr glücklich, eine neue Kollegin mit langjähriger Erfahrung an Bord zu haben und wünschen Ihr alles Gute und viel Spaß [...]
