Umstellung auf Voice-over-IP

Home / Allgemein / Umstellung auf Voice-over-IP
„Selfies“ schießen wir eher selten, aber wir benötigen das Telefon und das Netz um uns optimal um unsere Patienten zu kümmern, und um zentral für Sie erreichbar zu sein.
 
Deswegen sind Umstellungen an der Telekommunikation für uns immer wie eine Operation am offenen Herzen. Aber Dank einer sehr guten Zusammenarbeit vieler Dienstleister hat die Umstellung am Freitag auf Voice-over-IP (zu der die Telekom auch uns „gezwungen“ hat) reibungslos geklappt.
 
Wir besitzen nicht nur eine Telefonanlage, auch der datenschutzgerechte und sichere Austausch von Daten mit Kollegen, Kassen usw. sind alle abhängig von einer funktionierenden „Leitung“.
 
Wir atmen jetzt auf und freuen uns wie immer auf Ihren Anruf in unserer Praxis!
Neue MitarbeiterKlimaanlage