Yasmine Mühlmann

Yasmine MühlmannZahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)

Tätigkeitsbereich: Patientenbehandlung und Prophylaxe

Berufliches:

1998-2001 Ausbildung zur ZMF in Dortmund.

2004 Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP).

2001-2015 beschäftigt als ZMF und ZMP in zwei Praxen in Dortmund.

Diverse Fortbildungen im Bereich Strahlenschutz und Hygiene.

Seit Sommer 2015 bei uns tätig.

Über mich:

Rumänien ist mein Geburtsland.
Großsanktnikolaus ist kein Ort im Himmel sondern in Rumänien. Dort bin ich geboren und habe eine deutsche Schule besucht. Rumänisch hatte ich in der Schule nur als Fremdsprache.

Mit Stricken kann ich viel Freizeit verbringen.
3, 4, 5, … 8 … sind nicht einfach nur Zahlen, sondern befinden sich in meinem Sortiment als Nadelspiel und Rundstricknadeln.

Ich mag Tanzen.
„One two Cha Cha Cha” ist ein Film den viele kennen und den ich immer wieder gern sehe.
Ich tanze gern und hoffe, bald wieder dafür Zeit zu finden.

Schwimmen zählt zu meinen Lieblingssportarten.
Gerne würde ich weitere Abzeichen im Schwimmen sammeln. Wenn mein kleiner Sohn etwas größer ist, dann werden wir gemeinsam trainieren.

Was mich noch charakterisiert?
Ich habe keinen Putzfimmel – nur einen Ordnungstick. In meinem Beruf kommt mir das jedoch ganz gelegen.

Kübra Eskiköy
X
INFO