Sandra Rutow

Sandra Rutow

Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement

Tätigkeitsbereich: Verwaltung, Personalplanung und Empfang

Berufliches:

2006-2009 Ausbildung zur ZMF in Dortmund.

2009-2012 beschäftigt als ZMF in Dortmund.

Diverse Fortbildungen im Bereich Verwaltung und Abrechnung.

Seit 2016 Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement.

Seit Februar 2012 bei uns tätig.

Über mich:

Ich probiere immer gerne neue Frisuren aus.
Zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen zählt das Experimentieren mit vielen verschiedenen Frisuren. Seien es die Fischgräten-, Französische oder auch die Holländische Flechtung – mit einfachen Handgriffen lassen sich Pferdeschwänze oder Dutts aufpeppen. Meine Inspirationen beziehe ich z.B. aus diversen YouTube-Videos.

Leider habe ich einen absolut schwarzen Daumen.
Pflanzen verdursten oder ertrinken bei mir früher oder später immer. Es lohnt sich nicht, mir eine Topfpflanze zu schenken.

Eine berühmte Doppelgängerin sieht aus wie ich.
Immer wieder werde ich auf meine Doppelgängerin angesprochen, nicht nur in meinem Bekanntenkreis, sondern auch in Cafés, an der Kasse im Supermarkt und sogar am Arbeitsplatz. Es ist die kleine blonde Brillenträgerin aus der bekannten Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ namens Dr. Bernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz. Man könnte dümmere Doppelgänger haben…

Ich habe einen Tücher-Tick.
Mein Kleiderschrank ist voller Halstücher in allen Farben und Variationen. Trotzdem kann ich nie widerstehen und kaufe immer wieder neue.

Seit meinem ersten Lebensjahr bin ich Brillenträgerin.
Im Kindergartenalter und in meiner Zeit als Teenie hätte ich meine Brille am liebsten verflucht. Mittelweile trage ich meine Brille total gerne und gehe ohne sie auch nur selten vor die Tür.

 

Iman Jerdioui
X
INFO