Meriam Bouzerda

Auszubildende zur Zahnmedizinischen FachangestelltenMeriam Bouzerda

Berufliches:

2015 Fachoberschulreife erlangt.

Seit Juni 2016 Azubi bei uns.

Über mich:

Meine Eltern kommen aus Nordafrika.
Marokko – 1001 Nacht! Ich bin sehr gerne dort, um Urlaub zu machen und meine Familie zu besuchen.

Mit mir kann man ganz viel Spaß haben.
Ich lache und tanze sehr gerne und bin insgesamt ein sehr fröhlicher, humorvoller Mensch.

Ich bin ein Familienmensch.
Ob in der Woche oder am Wochenende, in der Familie sind wir gerne zusammen und unternehmen häufig etwas gemeinsam.

Bei Eis sage ich nie nein.
Ich liebe Eis und kann es auch immer essen. Egal, ob Winter oder Sommer, ob Schnee, Regen oder Sonne, bei mir gibt es Eis.

Meine Mama und ich kochen oft gemeinsam.
Wir probieren sehr gerne immer wieder etwas Neues aus, das uns hinterher auch wahnsinnig gut schmeckt. Das Beste am Kochen ist nicht nur, dass es uns Spaß macht, sondern, dass auch der Rest der Familie zufrieden ist.

Vanessa Spollar
X
INFO