Linda Kamps

Fachassistentin für Parodontologie und zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP)Linda Kamps

Tätigkeitsbereich: Präventive Dentalhygiene

Berufliches:

1974-1977 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Dortmund

1989-1990 Weiterbildung zur Fachassistentin für Parodontologie bei der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie  (DG PARO)

1992 Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin (ZMP)

Jahrelange Mitarbeit in der Praxisklinik von Dr. Musebrink

Ehrenamtliche Mitarbeit bei der Dortmunder Tafel und der Flüchtlingshilfe

Über mich:

Der Grundsatz meiner Aus-und Weiterbildung lautet: „An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch“.

Die Symbiose Technik, Wissen und handwerkliches Geschick erwarb ich mir durch langjährige Erfahrung in meinem Beruf.
Mein Motto ist: Lerne ständig und bilde Dich fort.

Meine Freizeit verbringe ich gern mit meiner Familie und Freunden.

Gemütliche Zusammentreffen mit kulinarischen Genüssen und guten Gesprächen bringen mir den nötigen Ausgleich.

Entspannung finde ich bei sportlichen Aktivitäten in der Natur. Gerne auch bei Sparziergängen mit „Vierbeinern“
Im Urlaub liebe ich sowohl die See als auch die Berge. Ferne Länder und Kulturen finde ich sehr spannend.

Ich habe einen grünen Daumen.
Gerne verbringe ich Zeit mit Gartenarbeit, daher wächst und gedeiht in meinem Umfeld die Pflanzenwelt.

X
INFO