Kübra Eskiköy

Kübra EskiköyAuszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Berufliches:

2014 Fachoberschulreife erlangt.

Diverse Praktika im Gesundheitswesen absolviert.

Seit Mai 2015 Azubi bei uns.

Über mich:

Ein eigenes Auto ist mir sehr wichtig.
Nachdem ich die Zusage für meinen Ausbildungsplatz bekommen habe, durfte ich mir endlich meinen kleinen VW Polo holen. Da ich aus Lünen komme, benötige ich das Auto auch für die Anfahrt zur Arbeit. Aber auch privat gibt mir das Auto viele Freiheiten.

Auf Fleisch kann ich verzichten.
Meiner Chefin mache ich die Restaurantsuche für die gemeinsamen Praxisevents schwer, da ich ungerne Fleisch esse. Das Barbecue im letzten Sommer hatte zum Glück auch Lachs im Angebot.

Weiß ist meine Lieblingsfarbe.
Auch wenn ich während der Arbeitszeit weiß gekleidet bin, liebe ich es, auch in meiner Freizeit weiß zu tragen. Es ist meine Lieblingsfarbe. Vielleicht mag ich auch deshalb den Beruf der Zahnarzthelferin so gerne.

Meine Leidenschaft gehört Schuhen.
Sowie nahezu jede Frau kann auch ich nicht an einem Schuhladen vorbei gehen, ohne etwas mitzunehmen – gerne auch Schuhe in weiß.

Ich spiele gerne Gitarre.
Besonders gerne spiele ich in meiner Freizeit Gitarre. Damit das jedoch gut klingt, muss ich noch viel üben.

Yasmine MühlmannFarida Rabhioui
X
INFO