Iman Jerdioui

Iman JerdiouiZahnmedizinische Fachangestellte (ZMF) und Prophylaxe-Assistentin

Tätigkeitsbereich: Patientenbehandlung und Individualprophylaxe

Berufliches:

2008-2011 Ausbildung zur ZMF in unserer Praxis.

Diverse Fortbildungen im Bereich Kinder- und Erwachsenenprophylaxe sowie Strahlenschutz.

Nach der Ausbildung 2011 von uns übernommen.

2016 Weiterbildung zur Prophylaxe-Assistentin.

Über mich:

Meine Familie stammt aus Marokko.
Ich bin in Deutschland geboren, aber einmal im Jahr kombiniere ich Familienbesuch und Urlaub in Marokko. Ich liebe meine Heimat sehr und bin gerne dort.

Ich bin gelernte Kosmetikerin.
Im Jahr 2012 habe ich neben meinem Beruf eine Kosmetikausbildung abgeschlossen. Seitdem gehört es zu meinem Hobby. Ich schminke sehr gerne meine Freunde oder Schwestern für besondere Anlässe oder wir machen einfach mal einen Beauty-Abend unter uns Mädels.

Shopping ist mein Hobby.
Für mich ist shoppen wie ein kleiner Erholungsurlaub.

Schwimmen macht mir Spaß.
Meine Mutter hat mich mit 12 Jahren zum Schwimmunterricht angemeldet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das war auch die einzige Sportart, zur der ich freiwillig hingegangen bin.

Ich lese sehr gerne.
Ich lese gerne Bücher, die auf wahren Begebenheiten basieren. Momentan lese ich das Buch „Liebe auf Arabisch“.

Alvira LusijaSandra Rutow
X
INFO