Gisela Wolter

AushilfeGisela Wolter

Tätigkeitsbereich: Büro

Über mich:

Ich bin in Witten geboren, dort zur Schule gegangen und habe ebenfalls dort die Ausbildung gemacht.

Nach dem Aus der Firma Siemens in Witten bekam ich die Chance bei der Entstehung des Jobcenters als Sekretärin im Büro der Geschäftsführung dabei zu sein, worüber ich heute noch dankbar bin. Nach 12 Jahren der Zugehörigkeit trat ich dann ins Rentenalter ein. Zwei Jahre lang habe ich die Rentnerzeit sehr genossen, bemerkte dann aber, da fehlt doch etwas. Meine Leidenschaften sind meine kleine Enkeltochter, Bücher, lange Spaziergänge und gutes Essen. Doch dass erfüllte mich nach und nach nicht mehr. Ich habe immer gern und mit Freude gearbeitet.

Noch einmal habe ich außergewöhnliches Glück gehabt.
Frau Dr. Haarmann gab mir die Chance, in einem jungen Team meine Erfahrungen und meine Bereitschaft beruflich etwas völlig anderes zu erlernen, unter Beweis zu stellen. Ich darf also als Rentnerin noch einmal zu neuen Ufern aufbrechen und beruflich eine völlig andere Richtung einschlagen, herrlich. Ich hab Freude an dieser neuen Aufgabe und gehöre, dank dieses wunderbaren Teams noch nicht zum alten Eisen.

Vanessa Spollar
X
INFO