Farida Rabhioui

Farida RabhiouiDentalhygienikerin (DH)

Tätigkeitbereich: Präventive Dentalhygiene und Parodontaltherapie

Berufliches:

1990-1993 Ausbildung zur ZMF.

2002 Weiterbildung zur ZMP.

2012 Weiterbildung zur Dentalhygienikerin.

Seit 2015 Studium zum Bachelor of Science in Dentalhygiene und Präventionsmanagement.

Diverse Fortbildungen in der Prophylaxe und zu Patientenkommunikation.

Seit Oktober 2011 bei uns tätig.

Über mich:

Für Schokolade lasse ich alles liegen!
Wenn ich mich zwischen einem Gourmet-Essen und einem Schokomuffin entscheiden müsste, würde ich ohne zu zögern den Muffin wählen.

Als Kind war es mein größter Traum, Model zu werden.
Jedoch hat meine Größe von 1,60 m nicht ausgereicht. Meinen Beruf mache ich trotzdem mit Leidenschaft und voller Hingabe, denn heute ist mir klar, dass ich das tue, was ich am besten kann.

Ich habe einen Lipgloss-Tick.
Ich kaufe mir Unmengen von Lippenstiften oder Lipgloss in den unterschiedlichsten Farben… Das meine ich zumindest. Leider fällt mir jedes Mal erst zu Hause auf, dass sich die Farben nicht wirklich voneinander unterscheiden.

Genau so ergeht es mir mit Schuhen.
Wie bei den meisten Frauen… Oft kaufe ich mir Schuhe, weil sie mir einfach gefallen und ich sie haben muss! Meistens liegen sie dann doch nur in meinem Schuhschrank, und ich vergesse sie nach einer Zeit. Aber hey, sie gehören mir!

Ich habe drei wundervolle Töchter.
Auf meine Töchter bin ich unglaublich stolz! Sie geben mir Lebensfreude und sind das Wichtigste in meinem Leben.

Kübra EskiköyAlvira Lusija
X
INFO