Alvira Lusija

Alvira Lusija

Spezialistin für präventive Dentalhygiene

Tätigkeitsbereich: Individualprophylaxe und unterstützende Parodontitistherapie

Berufliches:

1992-1995 Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in Dortmund.

2009 Weiterbildung Praxismanagement mit Schwerpunkt Personalentwicklung und Praxisorganisation.

2010-2013 Management in verschiedenen Arztpraxen. Dozententätigkeit im Bereich der Personalentwicklung.

2013 Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin.

2014 bis heute Spezialistin für zahnmedizinische Prophylaxe.

Kontinuierliche und professionelle Fortbildungen im Bereich der zahnmedizinischen Prophylaxe, der Patientenkommunikation und des betrieblichen Managements in der Zahnmedizin.

Über mich:

Meine Familie ist mein Ein und Alles!
Als Ehefrau und stolze Mutter von 3 Kindern kann ich behaupten, dass Organisation nicht nur im Berufsleben eine große Rolle spielt.

Bosnien ist mein Heimatland.
Ich habe einen Großteil meines Lebens dort verbracht und war auch in seiner schwersten Zeit vor Ort. Nach dem Krieg habe ich mich aktiv am Wiederaufbau beteiligt und habe Hilfsorganisationen mit meiner Arbeitskraft unterstützt, was mir auch heute noch sehr am Herzen liegt.

Mein Beruf …
…ist meine Leidenschaft, und ich habe ihn immer wieder neu lieben gelernt.
Der schönste Aspekt ist das zufriedene Lächeln der Patienten, die immer wieder gerne kommen!

Ich tanze leidenschaftlich gerne.
Bevor ich Mutter wurde, habe ich in meiner Freizeit Tanzunterricht gegeben und auch heute noch, wenn es die Zeit zulässt, gehe ich meiner Leidenschaft gerne nach.

Gutes Essen und Architektur lassen mein Herz höher schlagen.
Ich mag es, sowohl selbst in der Küche zu zaubern, als auch Essen zu gehen und sich von guter Küche verwöhnen zu lassen. Bei einem ausgiebigen Essen mit Familie und Freunden kann ich hervorragend entspannen.

Mein Interesse an Architektur entstand durch meine Erfahrungen im Baugewerbe. Handwerk, Know-how und Ästhetik verbinden sich hier ebenso schön wie in der modern-ästhetischen Zahnheilkunde.

Farida RabhiouiIman Jerdioui
X
INFO